Adg_logo

Seniorenfahrten

Am Dienstag, 08. September 2020, 09:00 Uhr

Die „Berge“ waren schon immer ein Bestandteil unseres Ausflugsprogramms und auch heuer wollen wir darauf nicht verzichten. Wir laden Sie ganz herzlich ein, uns am 8. September nach „Garmisch-Partenkirchen“ (Start um 9:00 Uhr) zu begleiten.

Dort haben wir eine Rundfahrt mit unserem eigenen Bus, kombiniert mit interessanten Rundgängen, geplant. Von der Skisprungschanze bis zu den historischen Altstadtbereichen von Partenkirchen und Garmisch – das Zentrum des Werdenfelser Landes am Fuße der Zugspitze hat uns einiges zu bieten. Kosten: 29,- € (für Busfahrt und Führung)

Fahrenzhausen

Jetzt wieder neu!

Die August/September-Ausgaben 2020
werden ab dem
30. Juli 2020 verteilt.

Adg_08_2020_titel Gbh_08_2020_titel Kranzberg_8_2020_titel


Anzeigen:
Thumb_medium_druckservice_kammerberg