Adg_logo

Seniorenfahrten 2020

Am Dienstag, 11. August 2020, 09:00 Uhr

In der Hoffnung, dass uns diese „Normalität“ auch weiterhin erhalten bleibt, haben wir unsere nächsten Ausflüge geplant: 
Am Dienstag, den 11. August (Start um 9:00 Uhr)
wollen wir mit Ihnen die ehemalige „Freie Reichsstadt“ Donauwörth besuchen. 

Unter dem Motto „Ja wer glaubt denn so was?“ wollen wir das kleine Städtchen mal auf eine ungewöhnliche Weise kennenlernen. Die hübsche, historische Altstadt am Zusammenfluß von Wörnitz und Donau ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Kosten: 25,- € (für Busfahrt und Stadtführung)

Die „Berge“ waren schon immer ein Bestandteil unseres Ausflugsprogramms und auch heuer wollen wir darauf nicht verzichten. Wir laden Sie ganz herzlich ein, uns am 8. September nach „Garmisch-Partenkirchen“ (Start um 9:00 Uhr) zu begleiten. 
Dort haben wir eine Rundfahrt mit unserem eigenen Bus, kombiniert mit interessanten Rundgängen, geplant. Von der Skisprungschanze bis zu den historischen Altstadtbereichen von Partenkirchen und Garmisch – das Zentrum des Werdenfelser Landes am Fuße der Zugspitze hat uns einiges zu bieten. 
Kosten: 29,- € (für Busfahrt und Führung)

Fahrenzhausen

Jetzt wieder neu!

Die August/September-Ausgaben 2020
werden ab dem
30. Juli 2020 verteilt.

Adg_08_2020_titel Gbh_08_2020_titel Kranzberg_8_2020_titel


Anzeigen:
Thumb_medium_druckservice_kammerberg