Adg_logo

Skiclub

Am Samstag, 15. Februar 2020, 06:00 Uhr

Partyfahrt:

Unsere letzte Fahrt führt uns am 15.Februar 2020 nach Kitzbühel, der „legendärsten Sportstadt der Alpen“. Bekannt ist Kitzbühel vor allem durch seine Weltcup Abfahrt „Streif“ vom Hahnenkamm hinab ins Tal, eine der spektakulärsten Abfahrten weltweit, auf der Profis Geschwindigkeiten bis zu 145 km/h erreichen. Aber auch darüber hinaus hat Kitzbühel einiges zu bieten. Mit seinen 230 Pistenkilometern gewann es 2015 den Titel „World‘s Best Ski Resort“ und ist aktuell zum fünften Mal in Folge „Austria‘s Best Ski Resort“.

 

Fahrenzhausen Haimhausen Kranzberg

Jetzt wieder neu!

Die Dezember-Ausgaben 2019
werden ab dem
28. November 2019 verteilt.

Adg_12_2019-titel Gbh_12_2019_titel Kranzberg_12_2019_titel


Anzeigen:
Thumb_medium_austr_ger_gesucht_netz Thumb_medium_druckservice_kammerberg