Adg_logo

SpVgg Kammerberg

Am Samstag, 14. Dezember 2019, 19:30 Uhr

Christbaumversteigerung am Sa. 14.12.19
mit Tombola und Einakter

 im Sportheim in Kammerberg, Beginn: 19.30 Uhr
..schön langsam kommt die staade Zeit. Gerne sitzt man drin in der warmen Stube zusammen, besinnt sich ein wenig und lässt vielleicht das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren. 
Auch wir, die SpVgg möchte dies zum Anlass nehmen und alle Mitglieder, Freunde und Gönner, alle Mitglieder unserer Unterabteilungen sowie auch alle ansässigen Ortsvereine zu uns ins Sportheim nach Kammerberg einladen, um dort gemeinsam unsere Christbaumversteigerung abzuhalten. Neben der Versteigerung sind auch die „Theaterer“ bereits in Startposition. Als kleiner Höhepunkt steht das Stückl 
„Kennst du‘S Christkindl“ 
auf dem Programm, auf das wir bereits jetzt gespannt sind. 
Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihr / Euer Kommen 

…so schnell vergehen 365 Tage und das Jahr 2019 neigt sich allmählich dem Ende zu …
Schön war es wieder einmal mit Ihnen und Euch, das ein oder andere Fest zu feiern und gemeinsame Stunden verbringen zu dürfen. 

Fahrenzhausen

Jetzt wieder neu!

Die Dezember-Ausgaben 2019
werden ab dem
28. November 2019 verteilt.

Adg_12_2019-titel Gbh_12_2019_titel Kranzberg_12_2019_titel


Anzeigen:
Thumb_medium_austr_ger_gesucht_netz Thumb_medium_druckservice_kammerberg