Adg_logo

Bilderbuchkino

Am Donnerstag, 12. Dezember 2019, 15:00 Uhr

Was macht Dr. Brumm an Weihnachten? – Weihnachten feiern natürlich! Mit seinen Freunden Pottwal und Dachs hat er sich schon auf den Weg gemacht, um den allerschönsten Weihnachtsbaum im ganzen Wald zu suchen. Doch auch Bauer Hackenpiep will Weihnachten feiern – und schnappt ihnen den Baum vor der Nase weg! Schöne Bescherung! Aber so schnell geben Dr. Brumm und seine Freunde nicht auf.

Wer gerne wissen möchte ob Dr. Brumm doch noch zu einem Weihnachtsbaum kommt, ist am Donnerstag, 12. Dezember 2019 um 15 Uhr herzlich willkommen in der Bücherei.

Kranzberg

Jetzt wieder neu!

Die Dezember-Ausgaben 2019
werden ab dem
28. November 2019 verteilt.

Adg_12_2019-titel Gbh_12_2019_titel Kranzberg_12_2019_titel


Anzeigen:
Thumb_medium_druckservice_kammerberg Thumb_medium_austr_ger_gesucht_netz