Adg_logo

Kabarett: Obacht! Bayerische Seeungeheuer!

Am Samstag, 26. Oktober 2019, 20:00 Uhr

Das Kranzberger Seefest war sicher ein Highlight im nunmehr ausklingenden Sommer. 

Nun haben wir für den Herbst noch passend zum Thema See eine gruselige Nachlese parat. 

Veranstaltung der Musikschule „Ampertal“ am 26.10.2019 
um 20 Uhr im Festsaal des Pantaleonsberges einladen. Einlass ist um 19.15 Uhr. 

Einen ganz besonderen, außergewöhnlichen Hörgenuss für die Liebhaber bayrischer Sagen und Geschichten und virtuoser Harfenmusik in Kranzberg: Obacht! Bayrische Seeungeheuer – ­Wassersagen mit Harfenklang ist der ungewöhnliche Titel des Abends.

Karten zum Preis von € 10,– gibt es „Beim Rauschecker“ ab 1. Oktober 2019.

 

 

Kranzberg

Jetzt wieder neu!

Die Oktober-Ausgaben 2019
werden ab dem
26. September 2019 verteilt.

Adg_10_2019_titel Gbh_10_2019_titel Kranzberg_10_2019_titel


Anzeigen:
Thumb_medium_druckservice_kammerberg